• Altersverifizierung

    Das Angebot unseres Onlineshops richtet sich an Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.
    Bitte bestätigen Sie Ihr Alter, um fortzufahren.

    Hiermit bestätige ich, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin.

Filter
Château Les Vieux Ormes Lalande-de-Pomerol - 2015
Jean Paul Garde übernahm Château Les Vieux Ormes, das zu den eines der ältesten Familienweingüter der Region gehört, im Jahr 1974 von seinem Vater. Sein Enthusiasmus und seine Entschlossenheit, Weine mit dem reinsten Ausdruck von Frucht und Terroir zu erzeugen, veranlassten ihn im Laufe der Jahre zu zahlreichen ehrgeizigen Verbesserungen des Anwesens, des Weinbergs und der Kellereien. Heute tritt sein Sohn Frédéric in die Fußstapfen seines Vaters und wird dabei von dem Önologen Yannick Reyrel unterstützt. Die Weine von Château Les Vieux Ormes sind geschmeidig, charmant und entfalten den vollen Charakter der Frucht.Alkoholgehalt: 14.0% Allergene und Zusatzstoffe: Sulfite 
Hersteller: Chateau Les Vieux Ormes

20,74 CHF*