• Altersverifizierung

    Das Angebot unseres Onlineshops richtet sich an Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.
    Bitte bestätigen Sie Ihr Alter, um fortzufahren.

    Hiermit bestätige ich, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin.

Cellier des Dauphins - Nachhaltige Weine aus dem Rhône-Tal

Cellier des Dauphins ist ein Weingut im südlichen Rhônetal in Frankreich. Das Weingut wurde 1967 gegründet und ist nach der Region Dauphiné benannt, einer ehemaligen Provinz im Südosten Frankreichs. Cellier des Dauphins befindet sich im Dorf Tulette im Departement Drôme im Rhônetal. 

 Das Weingut ist für die Herstellung einer Reihe von Weinen aus dem südlichen Rhônetal bekannt, darunter Rot-, Weiß- und Roséweine. Das Weingut bezieht seine Trauben von verschiedenen Weinbergen der Region, darunter die berühmten Appellationen Gigondas, Vacqueyras und Côtes du Rhône.
Filter
Cellier des Dauphins Prestige Blanc Méditerranée IGP
Saftiges Steinobst und duftige Sommerblüten geben beim weißen Prestige den Ton an. Aromatisch intensiv und frisch mit eleganter Fülle und mineralischen Anklängen im Finale. Köstlicher Apéro oder zu gegrilltem Fisch.Alkoholgehalt: 12.5%Allergene und Zusatzstoffe: Sulfite
Hersteller: Cellier des Dauphins

5,41 CHF*
Cellier des Dauphins Prestige Rose Mediterranee IGP
Ein Hauch von Sommer zu jeder Jahreszeit. Trauben aus dem südlichen Rhônetal verleihen dem Roséwein seine attraktive leuchtende Farbe, die aromatische Frucht und feine Mineralität. Très charmant mit schöner Frische.Alkoholgehalt: 12.0%Allergene und Zusatzstoffe: Sulfite
Hersteller: Cellier des Dauphins

5,41 CHF*
Cellier des Dauphins Prestige Rouge Méditerranée IGP
Duftiges Bouquet von reifen Beeren, Pfeffer und Gewürzen macht der rote Prestige gleich Lust auf ein Glas und hält auch am Gaumen, was er verspricht. Rund und vollmundig mit sanftem Tannin und schöner Länge.Alkoholgehalt: 13.5%Allergene und Zusatzstoffe: Sulfite
Hersteller: Cellier des Dauphins

5,41 CHF*